|
Hallo brianna,
so sind sie, die jungen Leute ... ;-)
Wenn meine Tochter von Ihren Lehrern spricht, sind die auch immer "unheimlich alt" ... wenn man dann nachfragt, heißt es "ja so mindestens Mitte 30" ...
Also, um nach den zwei Studenten-Meinungen mal eine andere Sicht der Dinge reinzubringen, folgende Gedanken:
Grundsätzlich finde ich es absolut Klasse, wenn sich jemand, der über eine fundierte Ausbildung und lange Berufserfahrung in seinem Job verfügt, aufrafft und es noch einmal wissen will!
Da du aus deiner Arbeit in deinem Beruf und deiner Firma sehr genau wissen wirst, was Ingenieurwesen ist und an Anforderungen hat, ist das auch kein Start ins Blaue ...
Letzter Aspekt: Wenn du da jetzt rangehst und den Bachelor sauber und stringent durchziehst, bin ich sicher, dass du mit deinem Qualifikationsprofil einen attraktiven Job - z.B. als Leiterin einer Konstruktionsabteilung - findest. Dein Lebensalter wird da definitiv kein Hindernis sein.
Also lass dich nicht beirren - wenn du dir das Studium zutraust, und wenn du das willst: dann mach es!
Beste Grüße
Wolfgang (48 ... :-))
|