|
Die allgemeinen Fertigkeiten
Ich kann fast mit allen Typen der elektrischen Ketten und der elektrischen Antriebe arbeiten. Ich kann einige Typen der elektrischen Maschinen konstant und des Wechselstromes reparieren. Das ausgezeichnete Wissen nach der parallelen Arbeit der Generatoren, die synchronen Generatoren und der Generatorstationen. Ich kann mit den Einrichtungen unter der Anstrengung bis zu 1000 Volt arbeiten. Ich kann die Systeme der automatischen Kontrolle entwerfen. Ich kann die äusserlichen und inneren Schemen electro der Versorgung entwickeln. Ich weiß vieles die Installation und die Bedienung der elektrischen Linien in den gewőhnlichen und industriellen Gebäuden. Das gute Wissen űber die Bedienung und die Reparatur der elektrischen Systeme in den Autos. Ich habe die Fűhrerscheine der Kategorien BCD.
Gut arbeite ich im Kollektiv, ist gesellig, ist energisch, schnell werde ich ausgebildet.
Das Wissen des Computers:
Der Experte in AutoCad (6 Jahre der Erfahrung der Arbeit mit dem Programm), der Experte in MathCad (6 Jahre der Erfahrung der Arbeit mit dem Programm), der Experte in Delphi (Object Pascal, 5 Jahre der Erfahrung der Arbeit mit dem Programm), MS Office.
Das mittlere Wissen nach Maple, PHP, HTML, C ++.
Die operativen Systeme: Windows XP, NT.
Die Sprachen: die englische Sprache - ist frei, russisch - ist, deutsch - das Niveau des Anfängers frei.
Die Bildung
Die Sewastopol Nationale Technische Universität
Den Juli 1998 - der Juni 2003
Die Fakultät der Elektroenergetik.
Das Fachgebiet - die elektromechanischen Systeme der Automatisierung und der elektrische Antrieb.
Hat mit dem Unterschied beendet.
Ich habe die Stufe der Spezialist - der Elektromechaniker
Während des Studiums ging die Praxis auf der bűrgerlichen Flotte.
Die Arbeit
Vom Juni 2003 bis jetzt
Schegunov N.A. und Co; Sevastopol
Der Ingenieur der Elektriker; haupt-office
Die Erarbeitung aller Typen der elektrischen Systeme, der energetischen Linien und der elektrischen Schemen fűr die Bauorganisationen, die Vorstellung der fertigen Projekte den Kunden, die Verwaltung und die Annahme der Teilnahme in der Installation aller Typen der elektrischen Systeme, der energetischen Linien und der elektrischen Schemen in die neuen Häuser, die Erarbeitung der Projekte der Rekonstruktion der Elektroleitung in den alten Gebäuden, die Verwaltung des Arbeitskommandos, die Prűfung des Prozesses der Reparatur der Ausrűstung, die Arbeit mit den Kunden aus anderen Städten Ukraine, die Hilfe in der Installation der Systeme der unabhängigen Energieversorgung, die Bedienung und die Projektierung der elektrischen Antriebe der Autos.
Vom Juni 2002 bis den Mai 2003
Schegunov N.A. und Co; Sevastopol
Der jűngere Elektromechaniker; die Montagebrigade.
Die Erarbeitung der einfachen elektrischen Ketten, die Installation der Elektromotoren ständig und des Wechselstromes, die Reparatur der Elektromotoren ständig und des Wechselstromes, die Installation der Kraftlinien in den industriellen Gebäuden, die Reparatur der Rotoren der Elektromotoren des Gleichstroms, das Programmieren der Charakteristiken der Kraftlinien.
Persőnlich:
Es ist die Hilfe in der Erledigung des Arbeitsvisums fűr die Arbeit in Deutschland nőtig.
|