Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

Low Cost - High Tech

Material

Freihandversuche Physik; Anregungen für einen zeitgemäßen Unterricht. Beschrieben wird ein Lösungskonzept, das ausgehed von Alltagsgeräten grundlegende physikalische Phänomene mit Hilfe von Experimenten erschließt. (Sonderausgabe, 235 Seiten) Beschreibung div. Experimente, Vorschläge für weitere.

Dieses exklusive Material kann nur von Nutzern bestellt werden, die sich als Lehrer, Ingenieur, Erzieher, Hochschuldozent oder sonstiger institutioneller Nutzer registriert haben und als solcher bestätigt wurden. Du bist schon bestätigter Nutzer? Super, einfach vor der Bestellung anmelden. Noch nicht registriert? Dann ein Benutzerprofil anlegen, Pflichtfelder ausfüllen und anschließend im Profil Infos eintragen, die auf eine entsprechende Tätigkeit schließen lassen. Du hilfst uns durch die Nutzung einer dienstlichen E-Mail-Adresse und die genaue Angabe der Institution, für die du tätig bist. So funktionieren Überprüfung und anschließende Freischaltung als bestätigter Nutzer umso schneller.

Herausgeber / Autor: 
Ausgabe: 
2001
Dieses Material ist nur für geprüfte Netzwerker bestellbar.
Jetzt anmelden oder Registrieren!
think ING.