Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

think ING. kompakt 02|2012 - Wolkenkratzer

Material

Städte wie New York oder Toronto beeindrucken mit ihrer atemberaubenden Skyline. Wolkenkratzer sind imposante Zeugnisse schwindelerregender Ingenieurskunst. Die neue kompakt beleuchtet diese ingenieurwissenschaftlichen Höhenflüge, blickt auf aktuelle Bauprojekte und zeigt, welche Ingenieurdisziplinen an den Wolken kratzen.

Ingenieure können "Mit ’nem Pulsschlag aus Stahl an Wolken kratzen". Dann geht es nach Big Apple, denn die "Skyline von New York erhält ein neues Wahrzeichen". Zum Abschluss gibt es Wissenswertes über "Geplante Viertausender und Skyscraper in Schieflage"

Lehrkräfte, Berufsberater und andere, die im Bereich der Berufsorientierung tätig sind, können bis zu 100 Exemplare des kompakt-Magazins bestellen. Dazu musst du als Lehrer, Ingenieur, Erzieher, Hochschuldozent oder sonstiger institutioneller Nutzer registriert und als solcher bestätigt sein. Du bist schon bestätigter Nutzer? Super, einfach vor der Bestellung anmelden. Noch nicht registriert? Dann ein Benutzerprofil anlegen, Pflichtfelder ausfüllen und anschließend im Profil Infos eintragen, die auf eine entsprechende Tätigkeit schließen lassen. Du hilfst uns durch die Nutzung einer dienstlichen E-Mail-Adresse und die genaue Angabe der Institution, für die du tätig bist. So funktionieren Überprüfung und anschließende Freischaltung als bestätigter Nutzer umso schneller.

Herausgeber / Autor: 
Ausgabe: 
02|2012
Dieses Material ist leider nicht mehr bestellbar.
think ING.

Partner in diesem Magazin