Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

think ING. kompakt 03|2015 - Zeitmessung

Material

Unser Alltag verläuft in der Regel getaktet, immer mit dem Blick auf die Uhr. Viel wichtiger ist der richtige Rhythmus für Industrie, Logistik und Verkehr. Die kompakt 03|2015 geht der exakten Zeitmessung auf die Spur. Denn hinter der korrekten Uhrzeit und den damit verbundenen Folgen stecken Ingenieurleistungen.

Die kompakt 03|2015 steht ganz im "Fortschritt der Zeit", denn "All und Alltag bewegen sich im Takt der Uhr". Für die angehende Wirtschaftsingenieurin Julia Seeger sind Theorie und Praxis im dualen Studium perfekt synchronisiert". "Sport und Technik sind meine Leidenschaften" sagt Ingenieur Sönke Peters. In den Anwendungsbeispielen beleuchtet die kompakt aktuelle "Zeittrends".

Lehrkräfte, Berufsberater und andere, die im Bereich der Berufsorientierung tätig sind, können bis zu 100 Exemplare des kompakt-Magazins bestellen. Dazu musst du als Lehrer, Ingenieur, Erzieher, Hochschuldozent oder sonstiger institutioneller Nutzer registriert und als solcher bestätigt sein. Du bist schon bestätigter Nutzer? Super, einfach vor der Bestellung anmelden. Noch nicht registriert? Dann ein Benutzerprofil anlegen, Pflichtfelder ausfüllen und anschließend im Profil Infos eintragen, die auf eine entsprechende Tätigkeit schließen lassen. Du hilfst uns durch die Nutzung einer dienstlichen E-Mail-Adresse und die genaue Angabe der Institution, für die du tätig bist. So funktionieren Überprüfung und anschließende Freischaltung als bestätigter Nutzer umso schneller.

Herausgeber / Autor: 
Ausgabe: 
03|2015
think ING.

Partner in diesem Magazin