Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

think ING. kompakt 06|2014 - Medizintechnik: Implantate und Prothesen

Material

Der "Hoffnungsträger Medizintechnik" macht "Die Fusion von Mensch und Technik" möglich. So löst beispielsweise das Unternehmen Biotronik "Herzensangelegenheiten per Funk". Ingenieurin Lisa Hinrichsen sieht "Viel Potenzial bei der Prävention durch Medizintechnik". "Von Hightechprothesen und Mikrochip-Implantaten" handeln die Anwendungsbeispiele der kompakt-Ausgabe 6|2014.

Lehrkräfte, Berufsberater und andere, die im Bereich der Berufsorientierung tätig sind, können bis zu 100 Exemplare des kompakt-Magazins bestellen. Dazu musst du als Lehrer, Ingenieur, Erzieher, Hochschuldozent oder sonstiger institutioneller Nutzer registriert und als solcher bestätigt sein. Du bist schon bestätigter Nutzer? Super, einfach vor der Bestellung anmelden. Noch nicht registriert? Dann ein Benutzerprofil anlegen, Pflichtfelder ausfüllen und anschließend im Profil Infos eintragen, die auf eine entsprechende Tätigkeit schließen lassen. Du hilfst uns durch die Nutzung einer dienstlichen E-Mail-Adresse und die genaue Angabe der Institution, für die du tätig bist. So funktionieren Überprüfung und anschließende Freischaltung als bestätigter Nutzer umso schneller.

Herausgeber / Autor: 
Ausgabe: 
06|2014
think ING.