Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

think ING. kompakt 10|2014 - Werkzeugmaschinen

Material

Die kompakt-Ausgabe 10|2014 widmet sich einem sehr wichtigen und erfolgreichen Industriezweig: dem Werkzeugmaschinenbau. Denn egal, wo etwas produziert und hergestellt wird, das passende Werkzeug ist dafür unerlässlich. Auf sechs Seiten erhält man einen Einblick in dieses für Ingenieure so wichtige Tätigkeitsfeld. Zu diesen Ingenieuren gehört auch Yannik Bolesch, der bei Schuler arbeitet und den wir zu einer Inbetriebnahme beim Kunden begleiten durften.

Mehr bestellen?In höherer Stückzahl kann dieser Artikel nur von Nutzern bestellt werden, die sich als Lehrer, Ingenieur, Erzieher, Hochschuldozent oder sonstiger institutioneller Nutzer registriert haben und als solcher bestätigt wurden. Du bist schon bestätigter Nutzer? Super, einfach vor der Bestellung anmelden. Noch nicht registriert? Dann ein Benutzerprofil anlegen, Pflichtfelder ausfüllen und anschließend im Profil Infos eintragen, die auf eine entsprechende Tätigkeit schließen lassen. Du hilfst uns durch die Nutzung einer dienstlichen E-Mail-Adresse und die genaue Angabe der Institution, für die du tätig bist. So funktionieren Überprüfung und anschließende Freischaltung als bestätigter Nutzer umso schneller.

Herausgeber / Autor: 
Ausgabe: 
10|2014
think ING.