Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)

an der IST-Hochschule für Management / Standort: Düsseldorf

Informationen

Abschluss
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit
7
Schwerpunkte
Advanced Online Marketing, General Management, Grundlagen der Unternehmenskommunikation, Grundlagen Online-Marketing und Social Media, Kommunikations- und Markenmanagement, Kommunikationswissenschaft und Medienökonomie, Medienmanagement, Medienpraxis – Konzept und Redaktion, Medienwissenschaft, Unternehmenskommunikation – Strategie und Umsetzung, Werbe- und Medienpsychologie
Anmerkungen
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung
Zulassungssemester
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsvoraussetzung
Studienform
Studienentgelt
329.00 EUR / Monat
Akkreditiert
Nein

Fristen

Vorlesungzeit
Bewerbungsfrist für Fächer mit Zulassungsbeschränkung
entfällt
Anmeldefrist für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
15.3.2015-
Einschreibefrist Studienanfänger für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
Bewerbungsfrist für EU-Ausländer
Bewerbungsfrist für Nicht-EU-Ausländer
Eignungsprüfungsfrist
Fristen für das Auswahlverfahren
Einschreibfrist für Rückmelder
Einschreibfrist für Wechsler
Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) erzeugt.