Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

Medien- und Kommunikationsmanagement

an der Hochschule Fresenius / Standort: Düsseldorf, Hamburg, Idstein, Köln, München

Informationen

Abschluss
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit
6
Schwerpunkte
Bewegtbild Management, Kommunikations- und Agenturmanagement, Live Kommunikation, Marketing Management, Online Management, Querwahlmöglichkeiten durch Schwerpunktmodule anderer Studiengänge, Sportmanagement
Anmerkungen
Hochschule Fresenius
Kontakt siehe Webseite da unterschiedliche Standortkontakte
Zulassungsmodus
Örtliche Zulassungsbeschränkung
Zulassungssemester
Sommer- und Wintersemester
Zulassungsvoraussetzung
Studienform
Studienentgelt

Fristen

Vorlesungzeit
(Wintersemester 2017: 01.09.2017 - 28.02.2018)
1.3.2017-31.8.2017
Bewerbungsfrist für Fächer mit Zulassungsbeschränkung
Es existieren keine Bewerbungsfristen. Es werden Verfahren zur Überprüfung der besonderen Eignung oder Fähigkeit, die zur Aufnahme eines Studiums befähigen, durchgeführt.
Anmeldefrist für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
Studienbeginn im Wintersemester und teilweise im Sommersemester
Einschreibefrist Studienanfänger für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
Studienbeginn im Wintersemester und teilweise im Sommersemester
Bewerbungsfrist für EU-Ausländer
There are no application deadlines. There are special procedures to verify the qualifications or ability to qualify for study conducted.
Bewerbungsfrist für Nicht-EU-Ausländer
There are no application deadlines. There are special procedures to verify the qualifications or ability to qualify for study conducted.
Eignungsprüfungsfrist
Bitte erkundigen Sie sich in unserem Hochschulsekretariat.
Fristen für das Auswahlverfahren
Bitte erkundigen Sie sich in unserem Hochschulsekretariat.
Einschreibfrist für Rückmelder
Bitte erkundigen Sie sich in unserem Hochschulsekretariat.
Einschreibfrist für Wechsler
Bitte erkundigen Sie sich in unserem Hochschulsekretariat.
Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) erzeugt.