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Sound and Music Production

an der Hochschule Darmstadt / Standort: Dieburg

Informationen

Abschluss
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit
7
Schwerpunkte
lineares und interaktives Sound Design, Live-Recording und Public Address (PA), Musikproduktion
Anmerkungen
Der Studiengang wird gemeinsam mit dem irischen Partner CIT (Cork Institute of Technology) in einem parallelen Programm an der Hochschule Darmstadt (h_da) und am CIT angeboten.

Hochschuleigenes Auswahlverfahren. Besondere Bewerbungsfrist. Abgabe der geforderten Arbeiten in der Regel bis zum 01.06.
Zulassungsmodus
O
Zulassungssemester
nur Wintersemester
Zulassungsvoraussetzung
Studienform
Studienentgelt

Fristen

Vorlesungzeit
3.4.2017-7.7.2017
Bewerbungsfrist für Fächer mit Zulassungsbeschränkung
15.1.2017
Bitte informieren Sie sich über abweichende Fristen unter: https://www.h-da.de/studium/studienangebot/bewerbung/
Anmeldefrist für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
1.3.2017
Bitte informieren Sie sich über abweichende Fristen unter: https://www.h-da.de/studium/studienangebot/bewerbung/
Einschreibefrist Studienanfänger für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
gem. Zul.-Bescheid
Bewerbungsfrist für EU-Ausländer
15.1.2017
Bitte informieren Sie sich über abweichende Fristen unter: https://www.h-da.de/studium/studienangebot/bewerbung/
Bewerbungsfrist für Nicht-EU-Ausländer
15.1.2017
Bitte informieren Sie sich über abweichende Fristen unter: https://www.h-da.de/studium/studienangebot/bewerbung/
Eignungsprüfungsfrist
Antragsfristen für die Studiengänge Animation & Game, Interactive Media Design, Motion Pictures, Sound and Music Production, Kommunikations- und Industrie-Design zum Wintersemester: 01.06.
Fristen für das Auswahlverfahren
Antragsfristen für die Studiengänge Animation & Game, Interactive Media Design, Motion Pictures, Sound and Music Production, Kommunikations- und Industrie-Design zum Wintersemester: 01.06.
Einschreibfrist für Rückmelder
18.1.2017-22.2.2017
Einschreibfrist für Wechsler
gem. Zul.-Bescheid
Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) erzeugt.