Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!

Unternehmenskommunikation

an der Hochschule der Medien Stuttgart / Standort: Stuttgart

Informationen

Abschluss
Master of Arts
Regelstudienzeit
3
Schwerpunkte
Branding, Digitale Medien & Marketing, Digital Ethics, Internationale Communication & Management, Kommunikationsmanagement
Anmerkungen
Zulassungsmodus
Örtliche Zulassungsbeschränkung
Zulassungssemester
nur Wintersemester
Zulassungsvoraussetzung
Studienform
Studienentgelt

Fristen

Vorlesungzeit
4.10.2016-27.1.2017
Bewerbungsfrist für Fächer mit Zulassungsbeschränkung
15.07.2016
Anmeldefrist für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
entfällt
Einschreibefrist Studienanfänger für Fächer ohne Zulassungsbeschränkung
gemäß Zulassungsbescheid
Bewerbungsfrist für EU-Ausländer
15.07.2016
Bewerbungsfrist für Nicht-EU-Ausländer
15.07.2016
Eignungsprüfungsfrist
Fristen für das Auswahlverfahren
Einschreibfrist für Rückmelder
gemäß Zulassungsbescheid
Einschreibfrist für Wechsler
Die Informationen über die Hochschulen und deren Studienangebote werden durch Zugriff auf den Hochschulkompass der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) erzeugt.