Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!
Literatur

29 Fenster zum Gehirn

Genial einfach erklärt, was in unserem Kopf passiert

Jeder von uns hat es im Kopf und viel wissen die meisten von uns nicht darüber. Unser Gehirn ist einzigartig, indem was es kann und leistet. Die beiden Mediziner Alexander Rösler und Philipp Sterzer haben sich zusammengetan und erklären nun anschaulich und unkompliziert, was in unserem Kopf so alles vor sich geht. Was passiert, wenn wir schlafen? Wie ist das, wenn wir verliebt sind? Warum wir die ganze Zeit quatschen? Wozu schlafen wir?

In 29 Kapiteln mit vielen Alltagsbeispielen und Tests zum Ausprobieren kommen wir dem Wichtigsten über Wahrnehmungen, Bewegung, Gefühlen, Sprache oder Intelligenz auf die Spur. Die aktuelle Forschung ohne jedes Fachchinesisch bringt Menschen ab 12 Jahren unser zentrales Organ in Kopf ein Stück näher.

Interessierte Netzwerker:

Partner im Netzwerk

Link