Für Schüler und Studierende Für Pädagogen Für Partner Mein think ING.
Jetzt Registrieren!
Veranstaltung

Frag doch! Schüler fragen, Studierende antworten

Wie funktioniert das Studium?

Studieninteressierte, die mehr über den Studienalltag und das, was während des Studiums auf sie zukommt, erfahren möchten, erhalten in dieser Veranstaltung aus der Reihe "Frag doch!" Informationen aus erster Hand. Studierende der Ruhr-Universität Bochum stehen ihnen als Mentoren zur Seite, berichten von ihren eigenen Erfahrungen und beantworten alle Fragen rund um das Thema "Wie funktioniert das Studium?".

Weitere Informationen rund um die Veranstaltungsreihe "Frag doch!" und zur Anmeldung gibt es unter www.rub.de/jungeuni/oberstufe/schnupperangebote/frag-doch.

Die Veranstaltung ist Teil des Angebots der Ruhr-Universität Bochum im Rahmen der Wochen der Studienorientierung 2016. Das vollständige Programm gibt es unter folgendem Link: www.rub.de/zsb/stud-beratung/wodstudo

Interessierte Netzwerker:

Datum

Donnerstag, 28. Januar 2016 -
17:00 bis 18:30

Adresse

Ruhr-Universität Bochum
Raum SSC 0/263
44801 Bochum
Deutschland

Veranstalter

Ruhr-Universität Bochum

Partner im Netzwerk

Link

Karte