EBZ SE
in Ravensburg

15 Praktika, Jobs & Co.
2 Ansprechpartner

Überblick
Das macht EBZ SE

Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche weltweit Dies ist der hochwertigen Arbeit unserer rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken. Denn sie sind letztendlich dafür verantwortlich, dass wir seit Jahrzehnten der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Prototypen, Werkzeuge, Karosserie- und Montageanlagen sowie Composites sind. Für innovative Spezialisten ...

Einblicke
So arbeitet es sich bei EBZ SE in Ravensburg

  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
  • © EBZ SE
    EBZ SE
Auf einen Blick

Mitarbeiter 2000

Auszubildende 90

Standorte Ravensburg

Arbeitsbereiche Automobilbau, Elektrotechnik, Maschinenbau, Metallverarbeitung

Im Detail
Erfahre mehr über EBZ SE

Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche weltweit

Dies ist der hochwertigen Arbeit unserer rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken. Denn sie sind letztendlich dafür verantwortlich, dass wir seit Jahrzehnten der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Prototypen, Werkzeuge, Karosserie- und Montageanlagen sowie Composites sind.

Für innovative Spezialisten ist Stillstand keine Option. Gerade die Portfolioerweiterung in den letzten Jahren in den Bereichen der Batterie- und Brennstoffzellenmontage waren ein bedeutender Zuwachs der Kompetenzen innerhalb unserer Gruppe. Das breite Leistungsangebot über die komplette Prozesskette hinweg, die globale Präsenz und das Know-how der MitarbeiterInnen, ihre Erfahrung und das handwerkliche Geschick bilden ein Portfolio, das auf dem Markt einzigartig ist.

Ein besonderes Augenmerk wird bei uns auf die Ausbildung von eigenen Mitarbeitern gelegt. Das moderne hauseigene Ausbildungszentrum bietet uns die Möglichkeit, nachhaltig in die Zukunft der EBZ Gruppe zu investieren, eigene Fachkräfte auszubilden und somit dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Challenge Accepted! Daran lassen wir uns messen – bis ins kleinste Detail.

Kontakt
Immer den richtigen Ansprechpartner finden

Bleicherstraße 7

88212 Ravensburg

Deutschland

Ansprechpartner
Diese Kontakte helfen dir weiter

Wolfgang Glaser
bei EBZ SE
Ausbildung, Praktikum
Carmen Fackelmayer
bei EBZ SE
Ausbildung, Studium, Bewerbung Studium
Zukunftsindustrie
Zukunftsindustrie Teaser

Ausbildung gesucht?
EBZ SE hat aktuell 16 Ausbildungsplätze zu vergeben

Soll es statt eines Studiums vielleicht doch lieber eine Ausbildung sein? Die über 25.000 Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie – der wichtigsten Zukunftsindustrie Deutschlands – warten auf dich. Hier gibt es 40 Ausbildungsberufe zu entdecken – da ist bestimmt auch der richtige für dich dabei!

Die Ingenieurnachwuchs-Initiative des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall.

Seit 1998 widmet sie sich bereits den Themen Ingenieurwesen und MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik). Ihr Ziel ist es, junge Menschen schon frühzeitig für den Ingenieursberuf sowie Naturwissenschaften und Technik zu begeistern.

think ING. APP

Herunterladen und zurücklehnen: Mit der think ING. App kannst du deine Interessen angeben, Suchaufträge anlegen und die für dich passenden Studiengänge, Praktika, Jobs & Co. erhalten. Jetzt herunterladen!

think ING. Newsletter

Mit dem Klick auf “Absenden” akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen

Partner für die Ausbildung
What about ME — Weitere Informationen zur Zukunftsindustrie und Ausbildung

Instagram Youtube